Kohlmeise Webcam

Kohlmeise bei der Arbeit gesichtet- 11/04/2018

Mittlerweile kann man die Kohlmeise besser beim Nestbau beobachten. Hier zwei Screenshots, eingereicht von Sybille S. am 10.04.18, die die Kohlmeise in der Aussenansicht des Nistkastens zeigen. Es lohnt sich also, beide Kameraperspektiven im Auge zu behalten!

Nestbau hat begonnen- 10/04/2018

Lange Zeit war es still um den Kohlmeisen-Nistkasten, aber gestern hat eine der Kohlmeisen damit angefangen, Nistmaterial in den Kasten zu bringen. Viel liegt noch nicht darin, aber wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen stetig mehr wird.

Interesse am Kasten ist scheinbar vorhanden - 23/02/2018

Mittlerweile wurde der Nistkasten von einer Kohlmeise inspiziert - sowohl von Aussen als auch von Innen. Ob sie bald einzieht?

 

Klicken Sie hier, um ältere Blog-Einträge zu lesen.

Die Live-Webcams werden mit freundlicher Unterstützung des Projektes „Beleef de Lente“ der Vogelbescherming Nederland zur Verfügung gestellt (das Logo der Organisation finden Sie auch in den Übertragungen zurück). Das Projekt wird den Frühling über von Spenden und ehrenamtlicher Arbeit unterhalten. 

Diese Website benötigt Cookies, um alle Funktionen korrekt ausführen zu können. Zu den Datenschutzbestimmungen