Wasserstellen-Webcam

Über das Projekt „Beleef de Lente“

Die Live-Webcams werden mit freundlicher Unterstützung des Projektes „Beleef de Lente“ der Vogelbescherming Nederland zur Verfügung gestellt (das Logo der Organisation finden Sie auch in den Übertragungen wieder). Das Projekt wird den Frühling über von Spenden und ehrenamtlicher Arbeit unterhalten. 

Produkte passend für eine Wasserstelle

Monatsangebote im April

Empfehlungen für passendes Futter während der Brutzeit findest du in unserer Kategorie "Futter für die Brutzeit".

An der Wasserstelle tummeln sich alle möglichen Garten- und Waldbewohner. Dies können übliche Gartenvögel sein, Wildtiere, oder auch Frösche. Man weiß nie, wen man hier antrifft.

3 Frösche an einem Teich

Highlight aus 2022 - Geheimratssitzung der Frösche

Es treffen sich 3 Frösche zu einer geheimen Sitzung an der Wasserstelle. Es sieht nach einem ernsten Thema aus, was dort besprochen wurde. Die eisernen Mienen sprechen Bände.

Hilfsmittel zur Vogelbestimmung und Beobachtung

Starter-Sets zum Vorteilspreis